5.9.2015 - Im Rahmen der Veranstaltung “Kostbares Kamptal” war dieses Jahr die Gastwirtschaft FLOH bei uns zu Gast.

Der frühe Floh stückte beim Hirsch

5. September 2015

IMPRESSIONEN DES FRÜHSTÜCKS

FLOH-FRÜHSTÜCK BEIM HIRSCH. Im Rahmen der Veranstaltung “Kostbares Kamptal” war dieses Jahr die Gastwirtschaft FLOH bei uns zu Gast. Das Programm: Erste Lagen Präsentation im Garten vor dem Weingut. Nachweislich beeindruckt uns der Gaumen in den frühen Morgenstunden am besten.

Verkostungen von Wein und Speisen bereiten vormittags das größte Vergnügen. Der FLOH bereitete vor Ort am Weingut folgende Gerichte zu: Demeter-Dinkel-Griesskoch mit Birnen, Gerichte aus Bio-Ei, Bio-Butter, Bio-Schafkäse, Wurzelwerk aus der Erde, Demeter-Emmerrisotto, Demeter-Müsliriegel vom Meierhof, Bio-Fisch aus der Schwarzau, Floh-Marmelade, Bio-Josephbrot und Kaisersemmerl von Joseph Weghaupt.

Dazu gab’s unsere Erste Lagen Weine:


Vielen Dank an die zahlreichen Besucherinnen & Besucher!