Andreas Döllerer kochte auf!

Er zählt zu den ganz Großen in der heimischen Gastronomie-Szene und wurde in den aktuellen Feinschmecker-Guides wieder einmal mit den höchsten Auszeichnungen überhäuft.

Seit mehr als 20 Jahren arbeiten Döllerer und Hirsch erfolgreich zusammen. Am 2. September 2017 wurde diese Symbiose mit Döllerers Köstlichkeiten am Teller und gereiften Lagenweine aus Großflaschen von Johannes Hirsch gefeiert!

„In einem der schönsten Kosträume dieses Landes mit perfektem Panorama-Blick auf die besten Weinlagen im Kamptal kocht Andi Döllerer so, als wäre es sein angestammtes Restaurant. Das so etwas gelingt, liegt vielleicht auch an der entspannten Atmosphäre, wahrscheinlich an der grandiosen Weinbegleitung und ganz sicher an Hannes und Sandi Hirsch, den nettesten Gastgebern, die man sich vorstellen kann.“
Florian Scheuba

Fotos von Robert Herbst